18. Doppel um Mitternacht

Jan Kramer Badminton Bericht Turniere von Motor Mickten als Veranstalter / Ausrichter

Nach einer viel zu langen Pause war es am vergangenen Samstag endlich wieder so weit:

71 hellwache Spielerinnen und Spieler aus den verschiedensten Vereinen versammelten sich in unserem Sportcenter, um die 18. Auflage unserer Mitternachtsdoppels zu starten und die Nacht sportlich zum Tag zu machen. Traditionell als Schleifchenturnier gespielt, wurden Runde für Runde Doppelpartner und Gegner neu zusammengelost und so in jedem Spiel neue Bekanntschaften geschlossen oder alte Bekannte wiedergetroffen.

Bei Kaffee, Tee und musikalischer Untermalung wurde munter über die Geisterstunde hinaus gerannt, geschmettert, gelacht, geflucht, gewonnen und verloren.

Nachdem elf Runden gespielt waren und draußen die Vögel mit ihrem Gezwitscher den neuen Tag einläuteten, wurden die verdienten Sieger noch gebührend geehrt und dann alle Teilnehmer inklusive ihrer Augenringe nach Hause in ihre Betten verabschiedet.

Es hat uns sehr gefreut, dass das Turnier auch nach der Pause wieder so gut besucht war und wir viele bekannte, aber auch neue Gesichter begrüßen durften. Wir freuen uns, euch spätestens nächstes Jahr wiederzusehen.

Ein großer Dank auch an alle fleißigen Helfer!

nach oben