Jan Kramer neuer Abteilungsleiter

Marco Gubisch | |   Badminton |   Protokoll | Abteilungsversammlung

Zur Abteilungsversammlung am 22. November 2018 hat die Abteilung Badminton turnusgemäß die Leitung der Abteilung neu gewählt.

Nach 12 Jahren als Abteilungsleiterin hat sich Dana Macheleidt nicht erneut zur Wahl gestellt, da sie in Zukunft mehr Zeit für ihre eigene Physiopraxis möchte. Außerdem plant sie einen Posten im Hauptverein zu übernehmen. Sie wird der Abteilung aber auch in Zukunft mit Rat zur Seite stehen.
Die Abteilung Badminton dankt Dana für ihr langjähriges Engagement für die Abteilung.

Ohne Gegenstimme wurde Jan Kramer, der bereits drei Jahre als Stellvertreter fungierte, als neuer Abteilungsleiter gewählt.
Sein Stellvertreter ist Tom Rühle, der seit mehreren Jahren Trainer im Nachwuchsbereich ist.
Den Finanzwart übernimmt für weitere drei Jahre Wolfgang Macheleidt.
Als Beisitzer für die nächste Legislaturperiode wurden außerdem gewählt: Anne Köhler, Patrick Menzel, Ralf Siegel und Melanie Keil.

Alle weiteren Themen der Abteilungsversammlung lassen sich im Protokoll nachlesen, dass ihr im internen Bereich findet.