RRL Einzel Aktive bei Motor Mickten

Marco Melkers | |   Badminton |   Bericht | Turniere von offiziellen Verbänden mit oder ohne Micktener Teilnahme

Zur 2. Regionalrangliste des RV Dresden begrüßten wir als Gastgeber 26 Herren und 9 Damen. Bei den Temperaturen und der vorangegangenen Turnierflaute war das dies ein recht staatliches Teilnehmerfeld. Erfreulich auch, dass 9 Micktener den Weg in die Halle fanden.

Trotz vorhandener Straßensperrungen, aufgrund eines Radrennens im Stadtgebiet Dresden, konnten wir das Turnier pünktlich beginnen.

Im Schweizer System wurden die Runden durchspielt und ab Runde 2 kam es dann auch zu einigen interessanten vereinsinternen Duellen.
Durch die gut organisierte Turnierleitung (Anne & Marco) konnte die Siegerehrung bereits schon kurz nach Drei durchgeführt werden. Auf dem nicht vorhandenen Siegertreppchen fand sich dann auch Christin, als beste Micktenerin, auf Platz 3 wieder. Bei den Herren konnte sich David auf Platz 9 einfinden und hielt dabei die Micktener Fahne am höchsten.

Fotos: Marco Gubisch